FIAT Performance Programm

Marketing-Agentur für Autohäuser

FIAT
Performance-Programm

Ciao a tutti!
In diesem Video zeige ich Ihnen welche Vermarktuingsleistungen  das FIAT-Performance-Programm beinhaltet. Als Fiat, Alfa Romeo und Fiat Transporter Verkäufer habe ich mir lange gedanken gemacht, welche Leistungen Ihr FIAT-Autohaus benötigt, sodass Sie Ihre Verkaufsziele erreichen. Das Progamm berücksichtig sowhl die Neukundengewinnung, aks auch Kundenbindung. Mit dieser Kombination erreichen wir eine Aufwärtsspirale und können damit vordefinierte Ziele mit ganzheitlichen Marketing-Maßnahmen erreichen. Das Programm berückssichtigt zudem , dass Ihr FIAT-Autohaus durch eine Omni-Präsenz im Internet sichtbar wird. 

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Setzen Sie Ihr Navi auf Erfolgskurs.

Schalten Sie endlich alle 3 Umsatzmotoren an und fahren Sie mit Ihrem Autohaus sicher in die Zukunft.

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Ihr Autohaus-Experte
Carmelo Carmeni im Überblick
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Meine Berechtigung als Autohaus-Marketing-Experte:

Angefangen habe ich 2006 als zertifizierter Automobilverkäufer in einem Mehr-Marken-Autohaus (FIAT, FIAT-Transporter, Alfa Romeo, Lancia). Mir wurde schnell bewusst, dass es für meinen persönlichen langfristigen Erfolg als Automobilverkäufer wichtig war, den gewonnen Kunden zu binden. Hierfür setzte ich klassische Maßnahmen ein, wie beispielsweise Postaussendungen oder den Griff zum Telefon. Einen Automatismus neben meinem Tagesgeschäft hätte ich mir damals gewünscht. Einen massiven Mehrwert und zum Erfolg für einen Wiederkauf des Kunden trug die Werkstatt bei. Hier waren leider ebenfalls keine Automatismen integriert, die den Bestandskunden individuellen Service bot. Ebenso hätte man das Ersatzteil-Lager dazu bewegen können, einen individuellen Service proaktiv dem Kunden anzubieten. Diese Art der Kundenbindung stellt sowohl für das Autohaus als auch für den Verkäufer selbst eine Win-Win-Situation dar. Die notwednige Marketing-Kompetenz konnte ich mir während meinem Marketing- und Verkaufspsychologie-Studium aneignen. Seit 2017 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Autohäusern ein permanentes Wachstum und Stabilität durch das Marketing aufzuzeigen. Mit den Maßnahmen Neukundengewinnung, Mitarbeitergewinnung und Bestandskundenpflege als Zusammenspiel sollen gleichzeit alle 3 Umsatzsäulen aktiviert und effizient angetrieben werden. 

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